Du bist hier: Startseite > 2. Männer

2. Männer 1. Regionsliga West

das nächste Spiel der 2. Männer beginnt:

Pokalspiele Herren II
Die Pokalspiele am 03.09.2017 werden in der Güldenhalle vom Lehndorfer TSV ausgerichtet.

12:00 Uhr Lehndorfer TSV : BTSV Eintracht Braunschweig II 14:17
13:20 Uhr BTSV Eintr. Braunschweig II : SV Fortuna Lebenstedt 17:19
14:40 Uhr SV Fortuna Lebenstedt : Lehndorfer TSV 19:17

aus Eintracht-Magazin 05_2017

Bei der 2. Herrenmannschaft konnte das Ziel "Aufstieg", welches sich während der Saison als möglich herauskristallisierte am Ende, wie schon in den zwei vorangegangenen Spielzeiten, durch eigene Unzulänglichkeiten in den entscheidenen Spielen, leider nicht erreicht werden. Während das Team um Trainer Bernd Franke phasenweise hervorragenden Offensiv-Handball präsentierte, so erwies sich die Defensive des Öfteren als zu löchrig. Dennoch fand die Saison mit dem 3. Tabellenplatz in der Regionsliga Ost ein versönliches Ende. In der kommenden Saison wird die Mannschaft mit neuem Trainer und in einer anderen Staffel an den Start gehen und versuchen, ihr gutes Ergebnis aus der letzten Saison noch zu toppen.

Daniel Knop