Du bist hier: Startseite > 1. Frauen

1. Frauen Landesliga Brauschweig

Die 1. Frauen auf Facebook

hier besuchen

 

das nächste Spiel der 1. Frauen beginnt:

Torschützen

Pokal überstanden
Am heutigen Sonntag bestritt unser Trümmertrupp 3 Spiele in Vorsfelde.
2 gingen davon verloren und eins konnten wir gewinnen gegen den Gastgeber.
Mehr froh als traurig über das Pokalaus, blicken wir nun auf das erste Saison Spiel!
Am kommenden Sonntag werden wir gegen die Mädels der SG Zweidorf Bortfeld, welche aus der Oberliga abstiegen, auswärts antreten.
Bis Dato heißt es, an den letzten Feinabstimmungen zu arbeiten und die Abwehr zu festigen.
Gute Besserung gehen an unsere Rechtsaußen Esthi raus, die sich heute im Spiel verletzt hat.
Ebenfalls gute Besserungs wünsche gehen an die verletzte Spielerin aus Vorsfelde raus!
Bis dahin, frohes Schaffen

HVN Pokal 27.08.2017 Tabelle

HVN Pokal 27.08.2017 Begegnungen

aus Eintracht-Magazin 05_2017

Das Team der ersten Damen hat eine durchwachsene Saison hinter sich, die vor allem von einem sich ständig drehenden Personalkarussell geprägt war. Dennoch konnte man den Tabellenplatz der Vorsaison behaupten und eine hervorragenden vierten Platz erreichen. Gerade Spielerinnen aus der zweiten Mannschaft konnten während dieser Spielzeit immer wieder ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Die Mannschaft scheint nun endgültig in dfer Liga angekommen zu sein und wird alles tun, um dies auch in der nächsten Saison unter Beweis zu stellen. - Nach dem Weggang des langjährigen Trainers Guido Penderock wird auch hier zur neuen Saison ein neuer Coach bei den Löwinnen das Ruder in die Hand nehmen.

Daniel Knop